Bogenschießen Turnier Salzwedel l (tko) Gestern war die Salzwedeler BBS-Sporthalle wieder einmal fest in den Händen der Bogenschützen aus nah und fern. Grund: Die WSG Jenny-Marx Salzwedel veranstaltete ihren traditionellen Jeetzepokal. Zu dem kamen wie erwartet mehr als 100 Sportler/innen aus mehreren Bundesländern und gaben ihre Pfeile mit den Recurve- oder Compound-Bögen auf die 18 Meter entfernten Scheiben ab. Das größte Aufgebot entsendete der Kuhfelder SV um Trainer Peter Gütschow. Zunächst wurde in zwei Durchgängen (8:30 Uhr und 12:30 Uhr) geschossen, ehe es zum großen Finalschießen kam. Hier traten noch einmal die Besten der Besten in den beiden Bogenklassen gegeneinander an und ermittelten die Gesamtsieger.

Die Ergebnisse findet Ihr hier:

Ergebnisse des XXVII. Jeetzepokal Salzwedel

 

Pin It on Pinterest

Share This
Cookie Consent mit Real Cookie Banner